Artikel - Seite 2

Vite – a developer's perspective vuejs tooling development

Vite – a developer's perspective

Antony Konstantinidis | 11 Minuten

Das Development und Build Tool Vite bietet mit Release 2 noch mehr Features und Vorteile als die Vorgängerversion. Wir haben uns angeschaut, was Vite alles zu bieten hat.

Artikel Vite – a developer's perspective lesen ›
Vue.js 3.2 ... und es geht noch schneller vuejs release

Vue.js 3.2 ... und es geht noch schneller

Antony Konstantinidis | 8 Minuten

Mit Vue.js 3.2 wird alles noch schöner, schneller und besser. Wir übertreiben nicht. Seht selbst, was das neue Release alles bereithält.

Artikel Vue.js 3.2 ... und es geht noch schneller lesen ›
Vite 2 – das noch bessere Development und Build Tool vuejs tooling development

Vite 2 – das noch bessere Development und Build Tool

Antony Konstantinidis | 5 Minuten

Wer mit JavaScript arbeitet, weiß wie oft die Arbeit durch langsame Tools ausgebremst wird. Mit Vite soll nun alles extrem beschleunigt werden. Selbst gegenüber webpack scheint Vite 10-100 mal schneller zu sein. Wir haben uns das Tool im neuen Gewand etwas näher angeschaut.

Artikel Vite 2 – das noch bessere Development und Build Tool lesen ›
Rückblick: Der VueDay 2021 in Zahlen vuejs education conference

Rückblick: Der VueDay 2021 in Zahlen

Antony Konstantinidis | 3 Minuten

Der VueDay 2021 ist vorbei und wir schwelgen immer noch in Erinnerungen an diese tolle Konferenz. Wir rufen uns die erste deutsche Vue-Konferenz noch einmal ins Gedächtnis – mit einem Rückblick der etwas anderen Art.

Artikel Rückblick: Der VueDay 2021 in Zahlen lesen ›
Das ist neu bei Vue 3.1 'Pluto' vuejs release

Das ist neu bei Vue 3.1 'Pluto'

Antony Konstantinidis | 3 Minuten

Was ist neu bei Vue 3.1? Wir erklären dir, welche neuen Features die aktuellste Version bereithält und was du mit ihnen anstellen kannst.

Artikel Das ist neu bei Vue 3.1 'Pluto' lesen ›